Mein Kaninchen ist vor kurzem abgehauen jetzt ist sie Traurig was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn Dein Kaninchen abgehauen ist, wen meinst Du dann mit "sie"?  Wer ist traurig? Ist das Kaninchen zurückgekommen und Du sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben oder wie?
Falls Du das Kaninchen meinst; kein Kaninchen will alleine sein, sie wollen und brauchen immer mindestens einen Artgenossen (Kaninchen)! Den Menschen brauchen Kaninchen nicht um glücklich zu sein, und viele wollen ihn auch nicht. Vorallem wenn Kaninchen in Einzelhaltung gequält werden wenden sich viele gegen ihren Halter, der ihnen das antut, und die wundern sich dann warum das Kaninchen zB. nicht zutraulich ist oder bissig wird....

Also ein paar mehr Infos zur Situation wäre hilfreich, da man Dir sonst nicht helfen kann... XD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kaninchen ist abgehauen und wer ist jetzt traurig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivaya
22.12.2015, 17:43

Mein kaninchen ist jetzt traurig und wir haben es wider gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?