Mein Kaninchen ist Schwanger ohne Babys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasse sie in Ruhe und störe nicht dauernd, indem Du nachguckst. Kaninchen kommen i.d.R. nachts zur Welt, weil da meist Ruhe herrscht. Wenn zuviel Trubel und Stress ist, kann es sogar passieren, dass die Mutter ihre neugeborenen Babies auffrisst. Solange die werdenden Mutter normal frisst und trinkt, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenFan1
16.06.2011, 19:16

danke für denn tipp :)

0

bist du bleed oder was? is doch bei den menschen auch manchma so das die babys etwas frühe oder etwas später kommen als vorausgesehn oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenFan1
16.06.2011, 19:10

Danke ich dachte schon es wär sehr schlimm oder eine Krankheit oda so danke für deine hilfe !

0

Hey,

Warum lässt man sein Tier decken ..wenn man keine Erfahrung mit sowas hat und nicht weiß, was das für Risiken bürgt.

Die Mutter könnte dabei sterben ... die Babies könnten sterben ... die Babies können Missbildungen haben, da du keine Ahnung von Genetik hast. Ich hoffe du lernst aus der Sache.

Warum tust du das deinem Tier an?

Und warum zum Teufel kannst du nicht zum Tierarzt gehen?

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenFan1
16.06.2011, 18:53

Also ich bin ein züchter und ich finde es gut wenn meine Mutter babys kriegt und du hast doch bestimmt auch babies oder willst welche haben warum erlabst du es tieren nicht aber meine frage ist auch nicht gelöst ist das schlimm wenn die mutter nach 34 Tagen noch keine babys hat und aufgegessen hat sie die auch nicht denn der bauch ist noch stram und zum tierartzt gehen hab ich kein geld ich bin pleit den rest meines geldes steck ich in die kaninchen aber für Tierartz reicht das net mehr :(

0

Noch eine Antwort ich wurde nähmlich nur mit vorwürfen geplättet von einer 6 jährigen Flupp66

Und auf dem bild ist mein Schwangeres Weibchen vor der Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenFan1
16.06.2011, 19:25

Flupp66 hatte recht ist egal was ich sagte

0

Was möchtest Du wissen?