mein kaninchen hat so einen knubbel am hals

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Knubbel denn weich und beweglich? Mein Meerschweinchen hat so einen Knubbel auch und dieser ist weich und beweglich. Hab dies bei 2 Tierärzten abchecken lassen und beide meinten, dass ein Tumor sich nicht frei bewegen lassen würde. Sie vermuteten beide auf eine Fettansammlung, obwohl es natürlich Normalgewicht hat. Lass dich jetzt nicht verrückt machen, aber geh bitte trotzdem zum Tierarzt um es abzuklären.

ja das is weich und beweglcih und mein Kaninchen is auch ein bisschen dicker :D dann kann das wohl ne fettansammlung sein ich geh aber trozdem mal zum Tierarzt :D

0

Hey, das könnte vom Abzess bis zum Tumor alles sein. Bitte dem Tierarzt vorstellen, bevor es wächst.

Kann ein einfacher knoten sein aher auch ein tumor..also geh lieber zum arzt :)

Muss mein Hase eingeschläfert werden?

Hallo, Ich habe ein c.a 9 Jahre altes Zwergkaninchen namens moritz. Seit einiger Zeit hat er einen harten Knubbel am Kinn bzw ist er schon eher am Hals. Da es ihm nicht Weh Tat und meine Nachbarin meinte das hätte das Kaninchen von ihr auch gehabt und das kommt im Alter schonmal vor habe ich mir nichts dabei gedacht da in Internet auch mehrere Fälle davon stehen das es Verwachsungen sind und man nix machen kann. Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das er total viel sabbert und auch ganz komische Schluck Geräusche macht. Schmerzen hat er aber keine wenn ich nach gucke. An der Stelle ist es auch extrem nass wegen dem Sabber und es wachsen auch schon keine Haare mehr da. Da er schon so alt ist kann es dann nicht sein das sie ihn heute beim Tierarzt einschläfern müssen? Ich habe echt Angst.

...zur Frage

Weicher knubbel am unterarm?

Ich habe so ein kleinen knubbel am Handgelenk der ist weich.

Allerdings erscheint der nur wenn ich die hand ganz nach außen Strecke also wenn ich die hand normal halte sieht bzw. Fühlt man garnix was ist das?

...zur Frage

Kaninchen hat komische Knubbel in der Hodengegend,normal?

Hallo, ich habe 2 Löwenköpchen. Das Männchen hat 2 komische,rosane Knubbel in der Hodengegend. Ist das normal oder vielleicht ein Tumor? Wir haben die beiden erst 4 Wochen und als wir sie gekauft haben,haben die uns nichts gesagt. Es bzw. Er verhält sich ganz normal. Isst,trinkt und rammelt wie immer :D Weiß von euch vielleicht jemand was das ist? Mach mir echt sorgen um meinen kleinen :(

...zur Frage

Harter Knubbel am Hals, ist das normal?

Hey! Also vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich unten am Hals son Knubbel habe (siehe Bild) also nicht im obreren bis mittleren Bereich wo der Adamsapfel sitzt, sondern weiter unten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich den schon immer hatte oder im Moment nur zu stark auf mich achte.. Ist das normal und hat jeder son Knubbel am unteren Hals oder muss ich mir Sorgen machen? :/

...zur Frage

Hubbel am hals...Hart und kann man reindrücken was tun?

Hallo habe einen Knubbel am hals. was is das? Lymphknoten nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?