mein kaninchen hat so einen knubbel am hals

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Knubbel denn weich und beweglich? Mein Meerschweinchen hat so einen Knubbel auch und dieser ist weich und beweglich. Hab dies bei 2 Tierärzten abchecken lassen und beide meinten, dass ein Tumor sich nicht frei bewegen lassen würde. Sie vermuteten beide auf eine Fettansammlung, obwohl es natürlich Normalgewicht hat. Lass dich jetzt nicht verrückt machen, aber geh bitte trotzdem zum Tierarzt um es abzuklären.

ja das is weich und beweglcih und mein Kaninchen is auch ein bisschen dicker :D dann kann das wohl ne fettansammlung sein ich geh aber trozdem mal zum Tierarzt :D

0

Hey, das könnte vom Abzess bis zum Tumor alles sein. Bitte dem Tierarzt vorstellen, bevor es wächst.

Kann ein einfacher knoten sein aher auch ein tumor..also geh lieber zum arzt :)

Was möchtest Du wissen?