Mein kaninchen hat Plastik wenig Plastik gegessen,schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, aber du solltest besser aufpassenund evtl können beschwerden mit der Verdauung auftreten die aber mit einer gesunden Ernährung wieder ausgeglichen werden kann. Kaninchen haben nämlich eine sehr empfindliche Verdauung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalt es im auge.. sobald dir etwas nicht normal vorkommt, oder es nicht mehr richtig frisst oder köttelt dann sofort zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed74
01.10.2010, 20:53

Geht klar.

0

Hi, wenn es nur ein ganz kleines bisschen Plastik gefressen hat, passiert ihm wahrscheinlich nichts. Mein Kaninchen hat mal ein Haushaltsgummi gefressen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an

wenns nur ein biischen ist,kein problem,gibt vll bissel bauchweh

sonst musst du zum tierarzt,wenn es starke schmerzen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?