Mein Kaninchen hat eine nasse Nase und niest sehr oft ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird sich was eingefangen haben. Achte darauf, dass sie nicht im Zug steht und geh mit ihr am Monatg zum Tierarzt. Sollten die Beschwerden schlimmer werden oder Atemnot hinzukommen, dann bitte nicht warten und sofort zum Tierarzt (Notsprechstunde - Tierärzte hinterlassen oft auf dem AB ihre Handynummern!!!)

Vielen, vielen Dank ! Ich werde morgen früh gleich einen Tierarzt aufsuchen ! :)

0

Ganz ehrlich : sofort zurückbringen, auch wenns hart ist. Züchter, die kranke Tiere verkaufen, dürfen nicht davonkommen! Kauf dir bei einem seriösen Züchter ein paar Tiere.

wenn es sehr schlimm ist, solltest du zum tierarzt ggehen, ansonsten geht es meist von alleine, wenn die kleine sich an ihr neues heim gewöhnt und sich beruhigt hat!