Mein kaninchen frisst nicht mehr?

6 Antworten

ich würde sagen, dass du ihn so lange Leckerlis gibst, bis es wieder einigermaße frisst. ich hatte das gleiche auch bei meinem meerschweinchen, aber da ist mein anderes gestorben... wir mussten es dann einschläfern, weil es so dünn war und auch krank. sorry, wenn ich dir jetzt angst gemacht habe...

Wenn dir schlecht ist oder du Zahnschmerzen hast-Gibt dir deine Mutter dann auch solange Süßigkeiten bis du wieder was isst?

2

es fühlt sich einsam. Kaninchen mussten eigl immer zu zweit oder mehreren leben. Versuch das Futter zu wechseln und schenke ihm Aufmerksamkeit damit er sich nicht ganz so alleine fühlt

Seit wann frisst er nichts mehr`? Gehe am besten zum Tierarzt! Wie alt ist er denn?

Dann lass ihn doch kastrieren bevor er geschlechtsreif wird somit ersparst du ihm die Kastrationsquarantäne, Rammler bitte möglichst in der 10-12 Woche kastrieren lassen.

Was möchtest Du wissen?