Mein Kaninchen atmet schnell, was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

ich würde ihn sichereheitshalber Röntgen lassen. Tropfen und ähnliches erweitern die Atemwege und machen damit das Atmen leichter, aber es behebt den Grund nicht.

Thymian wirkt leicht antibakteriell und die ätherischen Öle haben eine ähnliche Wirkung wie bei uns. Ingwer ist sehr scharf, damit wäre ich vorsichtig.

Konnte der Tierarzt lokalisieren wo das Problem sitzt? Lunge? Luftröhre? obere Atemwege?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedaBrownie
30.10.2015, 15:14

Ich glaube er meinte Lunge.Danke für die Hilfe, hast du noch weitere Tipps?

0

Ja, ich glaube der Tierarzt meinte Lunge.Danke, für die Hilfe.Kennst du noch andere Tricks um ihm bis dahin etwas zu helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
30.10.2015, 11:01

Hey, Deine Antwort sollte ein Kommentar auf die Antwort von Ostereierhase sein ne? Dann musst Du bei ihrer Antwort auf kommentieren klicken und Deine Antwort da hinsetzen, sonst weiß sie nicht das Du ihr geschrieben hast! XD

Zudem ist es nicht erlaubt ein Kommentar auf eine Antwort als Antwort auf die Frage zu geben, da man so Punkte erhält die einem nicht zustehen, da man dem FS ja keine Antwort gegeben hat...

lg

2

Was möchtest Du wissen?