Mein Kanarienvogel ist schwerkrank, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fliegen lassen (Frei lassen) 100%
Ihn töten 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest schon längst zum Ta fahren können..!

Wenn du ein Tier besitzt muss man auch zu Ta gehen wenn er krank ist...!Oder willst du das der draußen jämmerlich eingeht..?

Du willst deinen Vogel frei lassen, damit er dann gleich verreckt oder was? Ein Tierhalter verfplichtet sich sein Tier tierärztlich versorgen zu lassen, ansonsten ist man ein Tierquäler. Wenn der Tierarzt der Ansicht ist, er kann deinem Vogel nicht mehr helfen, wird er ihn einschläfern.

P.S.: Kanarienvögel hält man normalerweise wenigstens zu zweit.

Ich glaube eher Du bist krank!!!

Sorry, aber ganz normal kannst du nicht sein!

Das ist jetzt verarsche hier oder???

Du machst Dich strafbar egal was Du tust.

Wenn man sich Haustiere anschafft , sollte man sich der Verantwortung bewußt sein, dass diese auch krank werden können und einen TA benötigen, der dann verständlicher weise auch Geld kostet.Wer diese Verantwortung nicht übernehmen will, sollte sich gar nicht erst ein tier anschaffen.

Schon alleine Deine Gedanken sind krank und sollte bestraft werden.

 

Pack das arme Tier ein, geh zum TA und gib den Vogel dann in gute Hände, denn bei Dir ist er alles andere als gut untergebracht!

Man was bist Du für ein Herzloser Mensch!