Mein Kamerabild steht bei meinem Laptop auf dem Kopf.was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein typisches Problem von Asus das immer wieder vorkommt ;-) Im Gerätemanager unter ,,Bildverarbeitungsgeräte'' auf die Cam einen rechtsklick und Eigenschaften.Dann oben auf ,,Details''.Unter Eigenschaft wählst Du Hardware IDs.Den darunter angezeigten Wert kopierst Du und fügst die Hardware ID hier ein und lässt suchen: https://webcam.asustreiber.de/

Dort sollte der richtige Treiber gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Laptop? Das würde ich dem Händler mal zeigen. So lange hätte ich gar nicht gewartet. In den Einstellungen kannst du das Bild drehen. Bei mir gibts die Einstellung Bild ausrichten. Aber das geht bei dir anscheinen nicht. Also zum Händler. Hier neben steht ne ähnliche Frage. Kommt anscheinend öfter vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Alt+Pfeil-unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?