Mein kalender, hilfe?

...komplette Frage anzeigen Jetzt haben wir den 17. April, und ich habe meine Tage immernochnicht... - (Zyklus, ST) Am 15. März holte ich die Pille danach, siehe oben genauere beschreibung... - (Zyklus, ST)

2 Antworten

Die pille danach ist ein sehr starkes Medikament und kann den Körper schon ganz schön auseinander Bingen. Ich hatte auch mal die pille danach bekommen, dann darauf eine Blutung. Und dann 1 Monat nicht, also die hat sich fast 1 Monat verspätet, … wenn der test negativ war. Bist du nicht schwanger, vl ist dein Körper Einfach nur durcheinander und muss wieder in seinen Zyklus hinein finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumelis99
17.04.2016, 10:31

Danke
Also muss ich mir keine sorgen machen ?

0
Kommentar von fitgirl01
17.04.2016, 10:33

Nein nein. Warte einfach mal, sie wird schon wieder kommen

0
Kommentar von Lulumelis99
17.04.2016, 10:51

Dankeschön

0

"Die Pille danach" ist kein Pappenstiel, sondern ein erheblicher Eingriff in den Hormonhaushalt und kann einiges durcheinanderbringen.

Geh im Zweifelsfall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumelis99
17.04.2016, 10:29

Nun das problem ist ich bin zurzeit in den Ferien... Und ich verzweifle echt

0

Was möchtest Du wissen?