Mein Kaffeeautomat brüht den Kaffee ganz normal. Anschließend zischt und knirscht er etwa 5 Sekunden lang und Wasser tropft aus dem Milchaufschäumer?

1 Antwort

Unter oder Gegendruck ablassen, "Prütt" bzw altes Kaffepulver an den Behälter abgeben, neues Wasser in den Durchlauferhitzer laden. Alles normal.

DeLonghi Corso Kaffeemaschine entkalken

Ich habe meine DeLonghi Corso Kaffeemaschine nach Gebrauchsanleitung entkalkt. Nach dem Entkalken blinkt aber weiterhin das rote Licht das anzeigt, dass die Maschine entkalkt werden soll. Auch stimmt die Anleitung nicht. Den Hebel für den Wasseraustritt muss (kann man nur) nach rechts drehen und nicht nach links wie angegeben. Der Entkalkungsvorgang hat auch nicht 30 Minuten gedauert und auch die angegebenen Intervalle kamen nicht. Nachdem das Wasser aus dem Dampfauslauf ausgetreten war hat die Maschine aufgehört irgendwas zu tun. Ich habe dann den Vorgang mit klarem Wasser 2 bis 3 mal wiederholt aber das rote Lämpchen leuchtet noch immer. Die Maschine brüht jedoch Kaffee auf wie vor der Entkalkung. Ich weiss nur in Zukunft nicht, wann ein neuer Entkalkungsvorgang nötig ist. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schnelles Herzklopfen - Normal?

Gestern Nacht lag ich Bett, konnte aber nicht einschlafen. Ich war aber ganz schön müde und dann bemerkte ich, dass mein Herz richtig schnell schlug. Ich bekam Angst. I-wie spielte mein ganzer Kreislauf verrückt. Davor habe ich auch 6 Tassen Kaffee getrunken. Liegt es am Kaffee? Oder ist das normal?

...zur Frage

Bulletproof Kaffee, viele Kalorien?

Hallo Hallo,
Ich habe jetzt schön öfter gelesen, dass man mit Bulletproof kaffee abnehmen kann. Ich möchte jedoch eher zunehmen. Nimmt man also wirklich so viel ab, oder passiert nichts wenn ich mich ganz normal weiter ernähre und so wie vorher?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Guppys über Nacht tot? Was tun?

Hallo, heute morgen fand ich in meinen Becken alle meine 3 Guppy Weibchen tot auf, außerdem war noch eine Kaffee Milch Molly ( Züchtung aus Black Molly ) , dem Guppy Männchen sowie denn anderem beiden Kaffee Milch mollys, 2 Black mollys geht es vom Aussehen her gut, wobei die 4 toten Fische ganz normal ausgesehen haben. Die eine Kaffee Milch Molly und Black Molly schwimmen seltsam am Boden und bewegen sich wenig. Außerdem habe ich noch 4 antennenwels ein Becken denen es Momentan gut geht( bewegen sich ganz normal). Ich hoffe auf schnelle Hilfe , danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?