Mein Kätzchen "putzt" mich immer

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das heißt einfach nur,daß sie dich sehr lieb hat!

semran 13.10.2010, 17:48

denk ich auch.

0
Rusdeutscher 13.10.2010, 17:50
@semran

ich denke nicht so ,DAS IST SO ..

ich habe selber 2 Katzen ...lecken,sauber machen ist nicht nur zum Dreck wegmachen gedacht sondern ist auch ein Liebesbeweis ..

0
Beutelkind 13.10.2010, 17:58
@Rusdeutscher

Ganz genau so ist das! Habe leider für heute keine Daumen mehr, sonst würdest Du von mir einen bekommen Rusdeutscher!

0
Harlekin1906 13.10.2010, 18:02
@Beutelkind

Rusdeutscher,du wiedersprichst dir selber! Ich habe auch geschrieben, daß es Liebe ist! Denk nach, dann kannst du reden!

0
Beutelkind 13.10.2010, 19:03
@Harlekin1906

@ Harlekin1906: DEIN Motto: "Mein Motto:Fröhlich sein,Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.(Don Bosco) Vielleicht bin ich auch so bunt und fröhlich, wie der Harlekin! :)(= Dein Profil...)" fehlt mir irgendwie in Deinen Antworten hier...

0
Harlekin1906 14.10.2010, 08:08
@Beutelkind

Dieser Spruch von Don Bosco ist mein Lebensmotto und nicht mein Profil! Auch ein Harlekin ist mal traurig, ob soviel Dummheit, die in der Welt regiert!

0
Katzenmutti79 14.10.2010, 18:26

Schätz ich auch, ist aber nicht zwangsweise so. Putzen kann auch Zeichen von Dominanzverhalten sein. Unsere dominante Katzendame lässt sich niemals putzen. Aber wenn sie die unterlegene Katze putzt, ist das wohl ein Zeichen von Akzeptanz, aber vergiss ja nicht, wer der Boss ist. Aber ob das auch bei Menschen so gezeigt wird? Heißt ja immer, Katzen haben Personal und lassen uns bei sich wohnen... :-)

0

Wenn Katzen sich gegenseitig lecken, ist das ganz normales Sozialverhalten, wenn sie Dich dazu einbezieht, freu Dich drüber, sie mag Dich ganz besonders.

Sie hat mütterliche/väterliche Gefühle für dich, erweitert ihr soziales Umfeld. Aus meinen 5 Katzen waren es bislang ein Kater und eine Katze auf diesem Trip :-)

Also,- daß sie Dich mag, ist völlig klar. Es kann aber auch sein, daß sie Dein Parfum oder Deine Hautcreme (natürlich nur zusätzlich) unheimlich toll findet. Meine Katze liebt mich - offensichtlich - aber noch mehr, wenn ich Chanel Nr. 5 hinter die Ohren getupft habe - oder gerade aus der Wanne komme.

Entdeckung 13.10.2010, 18:40

Aber ... entschuldige bitte, dass ich auch die andere Seite der Medaille zeige ... bei Katzen wird das Waschen auch durch einen Geruch, welchen sie gar nicht mögen, ausgelöst.

Sie waschen und putzen, damit dieser "Gestank" endlich wieder verschwindet ...

0
LiloB 14.10.2010, 14:55
@Entdeckung

also diese Möglichkeit werde ich absolut nicht mit ins Kalkül ziehen. Schließlich zeige ich mich ja auch ordnungsgemäß begeistert, wenn mir meine Laffi (so heißt diese Katzendame) ihr ach so gut duftendes Hinterteil zudreht. Liebe ist eben etwas sehr Eigenartiges - nicht nur zwischen Katze und Mensch . Oder Hund und Mensch - eindeutig ebenso!!

0
erweh 14.10.2010, 23:24
@LiloB

Chanel 5 Lilo, hast Du das von Marylin abgekuckt?

Aber ist schon toll. Nr.19 ist find ich auch super, für die etwas herbere Dame.

0
LiloB 16.10.2010, 13:04
@erweh

aber Laffi bevorzugt, ebenso wie Marylin, die Nr. 5 Version. Allerdings- Nr. 19 mag ich auch sehr - nur werde ich dann nicht liebevoll "gereinigt".

0

Sie mag dich ganz doll. sonst würde sie dich net ablecken. Sie nimmt dich sozusagen auf in die familie. du kannst dich darüber freuen.

Hi Panica, Sie will dir einfach nur was gutes tun. ;) und hat dich lieb.

Geh mal ins Haustierforum.de da gibt es für fast alle Tiere und Verhaltensweisen Antworten.

LG

FAMILIENMITGLIEDER WERDEN NUN MAL GEPUTZT

Sie hat dich lieb! Das heißt doch nicht, dass du dreckig bist! gg

wie putzt dich den deine katze? mit einem besen oder mit einem schwamm oder was auch immer? ich meine,falls du die frage wirklich ernst meinst O.O

panica 13.10.2010, 21:01

mit ihrer rauen Mini-Zunge^^

0

Heheh, wie süß, naja ich denke auch mal das dich dein Kätzchen sehr, sehr lieb hat.

Anscheinend entwickelt Dein Kätzchen Mutterinstinkte für Dich. Wenn sie allerdings auch noch anfängt Herrn Jack zu putzen, solltest Du Dir Gedanken machen.

LiloB 13.10.2010, 18:11

wer ist eigentlich Herr Jack? Stelle mal wieder fest, daß ich keine Ahnung habe_ Aufklärung bitte, oder soll ich weiterhin dämlich bleiben??

0
Lilly2643 13.10.2010, 18:19
@LiloB

Vermute mal, das ist ihr (Herr) Hund, der schon ab und zu mal erwähnt wurde.

Ein Jack-Russel-Terrier?

0
erweh 13.10.2010, 18:52
@Lilly2643

Nee, ein powerwedelnder Labrador. KlopfKlopf Mit ohne Schwanzschalldämpfer.

0
panica 13.10.2010, 20:57
@erweh

genau der :D mein Herr König von und zu Hund! der ist übrigens auf meinem Profilbild zu sehn, mit seinem Handtäschchen.

0
Lilly2643 14.10.2010, 00:33
@erweh

Ach ja, stimmt. Aber wieso dann "Herr Jack"?

0
AllesKnower 14.10.2010, 12:14
@panica

Außerdem ist der laut wedelnde Jack ja auch ein Rüde und da kann man ihn schlecht "Frau Jack" nennen !

0
panica 14.10.2010, 12:21
@AllesKnower

Wahre Worte! Wobei er manchmal schon ein bisschen schwul ist.

0
LiloB 14.10.2010, 14:55
@erweh

Natürlich muß ein Labrador "Herr" heißen - es sei denn, man entschlösse * sich , ihn Fifi zu nennen. Wegen der Überraschung, wenn er in seiner Größe und Pracht dann um die Ecke getrabt kommt ..... *bitte die feine Formulierung, extra für Hund und Herrchen zu bemerken!!

0
panica 14.10.2010, 17:21
@LiloB

eieiei ^^'

@AllesKnower: er schwult manchmal andere Rüden an!

0
erweh 14.10.2010, 23:19
@AllesKnower

Dann braucht er um so dringender einen Schwanzschoner, das mal klar!

0
panica 15.10.2010, 18:41
@erweh

x'D

armer Jack. Wenn der wüsste, was hier über ihn geredet wird!

0
AllesKnower 15.10.2010, 18:43
@panica

Also ich mag Jack und seine schwule Phase hält bestimmt nicht ewig an !

0

Sie hat dich nur sehr lieb.

sie hat Dich sehr gern und erwartet eventell Katerbesuch, da soll Frauchen glänzen ;-)

geh dich waschen & eincremen..

Rusdeutscher 13.10.2010, 17:49

Idiot..dein Humor ist sogar noch schlechter als der von Mario Barth...

0
Harlekin1906 13.10.2010, 18:03
@Flyleaf

Rusdeutscher! Du mußt nicht den User als Idioten hinstellen, wenn du selbst nicht in der Lage bist, einen Kommentar zu schreiben, ohne vorher nachzudenken!

0

Was möchtest Du wissen?