Mein Kabel BW Receiver will ein Software Update machen, es passiert aber nichts, was kann ich tun?

3 Antworten

Kabel BW hat doch mit Sicherheit einen Kundendienst, wo man anrufen und um Hilfe bei der Lösung des Problems bitten kann.

Vielleicht gibt es auch Infos auf der Internetseite von Kabel BW. Eventuell kann man dort das Update auf einen Stick ziehen und somit dann das Update auf den Receiver aufspielen, sofern er einen USB-Anschluss hat.

1. Gerät 1 Stunde vom Stromnetz trennen

2. Möglichst kurzes DVB Kabel verwenden

3. Signal wird nur 1 × täglich gesendet, also 2 ganze Tage anlassen

Sollte das nicht helfen

4. Werks-Reset machen

Sollte das nicht helfen

5. Gerät reklamieren

(#WosIsLos) Einmal am Tag wird das Signal nur gesendet??? Was ist das denn??? Ich hab seit heute das selbe Problem! Hab ihn neu gestartet und hab jetzt auf später installieren geklickt! Sonst kannst ja nix gucken. Mach der das dann wenigstens dann im Hintergrund? Brauch ich das Update überhaupt? Nur zur Info bin krank geschrieben und kein Nichtsnutz der den ganzen Tag nur vor der Glotze hockt! ;o)

Kann ich jeden digitalen Kabelreceiver benutzen?

Hey,

mein Bild ist derzeit ziemlich schlecht weil ich über analog gucke. Jetzt haben wir einen Digitalen Kabelanschluss von KabelBW aber mein Fernseher besitzt keinen DVB-C Receiver und nun bin ich dabei mir einen Receiver zu zulegen aber ich weiß nicht welchen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Mfg Termi95

...zur Frage

Kabel Deutschland Digital Receiver - Fernseher 'sagt': "Kein Videosignal"

Guten Morgen,

seit einem halben Jahr haben wir einen Digital Receiver von Kabel Deutschland, über den wir fernsehen. Davon ab, dass die Software total verbuggt ist, funktionierte das bisher auch immer ganz gut. Seit gestern Abend rührt sich aber nichts mehr, das heißt, ich bekomme kein Fernsehbild, der Fernseher sagt mir auf dem betreffenden HDMI-Kanal "Kein Videosignal". Ich habe nun schon zig mal die Anschlüsse überprüft und bin mir ziemlich sicher, dass da alles stimmt, denn wenn ich den Receiver über den Knopf hinten resete, zeigt er mir kurz das "Einen Moment bitte, ihr Receiver wird gestartet"-Bild. Danach dann aber wieder das gleiche, der Fernseher meckert und ich bekomme kein Bild.

Da ich mich bereits ein paar Mal zu oft mit dem furchtbaren Kundensupport rumschlagen musste und schon beim Wählen der Nummer Bluthochdruck bekomme, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Receiver findet kein signal?

Ich habe einen receiver von kabel bw und ich schaue nicht immer hd aber wo ich mal Lust hatte also heute steht da finde kein signal ich habe auch an den kabeln geschaut aber es tut sich nichts und es ging vorher und habe Kabel Anschluss wen das ne wichtige Information ist

...zur Frage

Receiver-Problem - Kabel BW!

Da ich bis jetzt leider keine Antworten erhalten habe, stelle ich meine Frage nochmal, in der Hoffnung, dass diesmal jmd. einen Rat für mich hat ;P

Hallo, Wie bereits oben erwähnt habe wir seit kurzer Zeit einen humax ihd-fox c - Receiver von Kabel BW und ich wollte schon ein paar mal Sendungen aufnehmen, jedoch erscheint jedes mal wenn man eine Aufnahme programmieren will oder die Sofortaufnahmetaste drückt die Meldung: "Hinweis 386: Diese Funktion wird nicht unterstützt." Und jetzt meine Frage: Muss ich ein weiteres Paket zu meinem derzeitigen hinzubuchen, um Sendungen aufnehmen zu können oder mache ich irgendetwas falsch ???

...zur Frage

Humax Receiver startet immer wieder Erstinstallation!

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Humax HD Receiver. Er führt fast täglich eine Erstinstallation durch, was ziemlich ärgerlich ist, weil ich dann jedes Mal die Favoritensender neu ordnen muss.

Kann es an Kabel BW liegen oder spinnt der Receiver einfach? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

RTL Nitro zee one sat 1 Gold auf einmal weg?

Oma besitzt 2 Fernseher, einmal dvb t2 geeignet,einmal nicht aber mit dvb t2 Receiver. Der dvb t2 Fernseher empfängt die drei Sender . Beim anderen mit Receiver waren die Sender da und aufeinmal kommt kein Signal . Habe dann nochmals Sendersuchlauf gemacht, aber immernoch kein Signal , habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu suchen lassen , jetzt werden die drei Sender nicht mal mehr aufgeführt .

Woran könnte das denn liegen ?

Anbieter ist Unitymedia Kabel bw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?