Mein Kabel BW Receiver will ein Software Update machen, es passiert aber nichts, was kann ich tun?

3 Antworten

1. Gerät 1 Stunde vom Stromnetz trennen

2. Möglichst kurzes DVB Kabel verwenden

3. Signal wird nur 1 × täglich gesendet, also 2 ganze Tage anlassen

Sollte das nicht helfen

4. Werks-Reset machen

Sollte das nicht helfen

5. Gerät reklamieren

Kabel BW hat doch mit Sicherheit einen Kundendienst, wo man anrufen und um Hilfe bei der Lösung des Problems bitten kann.

Vielleicht gibt es auch Infos auf der Internetseite von Kabel BW. Eventuell kann man dort das Update auf einen Stick ziehen und somit dann das Update auf den Receiver aufspielen, sofern er einen USB-Anschluss hat.

(#WosIsLos) Einmal am Tag wird das Signal nur gesendet??? Was ist das denn??? Ich hab seit heute das selbe Problem! Hab ihn neu gestartet und hab jetzt auf später installieren geklickt! Sonst kannst ja nix gucken. Mach der das dann wenigstens dann im Hintergrund? Brauch ich das Update überhaupt? Nur zur Info bin krank geschrieben und kein Nichtsnutz der den ganzen Tag nur vor der Glotze hockt! ;o)