Mein Junge will nicht aufs klo

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nochmal den Arzt auf und lasse Dich beraten. Dein Sohnemann hat sicher durch den Eingriff und die Folgen ein leichtes Trauma, was ein guter Arzt erkennt und Dich eventuell mit Deinem Sohn weiter zu einem Spezialisten schickt. Einen Katheter bekommt ein Kind nicht mal eben so, lasse Dich nciht verrückt machen.

Der Kleine hat einen Schock fürs Leben! Der versteht jetzt nicht warum seine Eltern ihm das antun! Ich hab als Kind eine Bschneidung wegen einer Vorhaiutverengung hinter mir, da kann ich mich noch genau dran erinnern, obwohl das schon bald 60 Jahre her ist. Es war mir egal ob da eine medizinische Indikation vorlag oder nur eine traditionelle. Es tat tierisch weh und ich fühle mit dem kleinen Kerl!

Er hat offensichtlich große Schmerzen oder zumindest Angst, dass Schmerzen auftreten könnten. Du musst nochmal mit ihm zu Ärztin, so kann es ja nicht weitergehen.

Penis: Schmerz beim pinkeln

Also einmal musste ich aufs Klo, und als ich pinkelte, tat es mir weh, also, ich spürte, wie mein Urin warm war. Es tat auch vorne an der Eichel (Vorhaut) weh. Aber jetzt tut mir nichts mehr weh. 2 Tage lang ging das so. Was soll ich nun tun ?

Lg

...zur Frage

Katze rutscht nach Urinieren auf dem Boden?

Hallo,

meine Katze geht die ganze Zeit aufs Klo und pinkelt, danach zieht sie ihr Hinterteil auf den Boden.

Weiß jemand was sie haben könnte?

...zur Frage

penis größe bei 16-järigem?

Hallo,

bitte nicht das gleiche wi immer in andere Foren schreiben...

Ich werde bald 16 Jahre alt und empfind meinen penis für zu klein. Er ist schlaff Ca. 9cm und 11 cm umfang; steif Ca. 11,5 cm bei 12,5 cm umfang.

Die aus meiner Klasse reden immer davon dass 12 cm klein sind und wenn sie nach Sport duschen sieht es immer so aus als ob sie diese Länge schon schlaff haben.

Ich trau mich nicht mal mit denen aufs Klo zu gehen ...

Und von wegen der wächst bestimmt noch: bei mit ist in meiner Zeit alles gewachsen bis auf den penis.

Was nun ??

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

vorhaut runter ziehen wenn er steif ist?

Hi leute

Ich hatte eine leichte Vorhautverengung aber habe sie durchs dehnen weg bekommen und bekomme sie jetzt ohne probleme hinter die Eichel.

Ich ziehe meine Vorhaut immer zurück wenn ich Baden gehe,wenn ich aufs Klo gehe oder manchmal einfach so weil ich noch ultra empfindlich an der Eichel bin und sie ich berühren kann.

Ich habe bis jetzt die Vorhaut n ur im schlaffen zustand runter gezogen und meine frage ist jetzt ob es eine anderes Gefühl ist wenn ich die Vorhaut zurück ziehe wenn er steif ist habe irgendwie angst davor.

Ach und gibt es irgendwelche tricks wie ich meine Eichel so abhärten kann das ich ein Kondom drüber ziehen kann.

PS ich bin 17;)

...zur Frage

Wie viele Leute übergeben sich auf einer Hausparty?

Meine Eltern sind weg und ich feiere eine Hausparty. Wie sind eure Erfahrungen? Kommt es oft dazu, das sich Leute übergeben müssen? Schaffen sie es dann rechtzeitig aufs Klo? Oder würdet ihr den Boden auslegen mit Zeitung? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?