Mein Junge will nicht aufs klo

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nochmal den Arzt auf und lasse Dich beraten. Dein Sohnemann hat sicher durch den Eingriff und die Folgen ein leichtes Trauma, was ein guter Arzt erkennt und Dich eventuell mit Deinem Sohn weiter zu einem Spezialisten schickt. Einen Katheter bekommt ein Kind nicht mal eben so, lasse Dich nciht verrückt machen.

Der Kleine hat einen Schock fürs Leben! Der versteht jetzt nicht warum seine Eltern ihm das antun! Ich hab als Kind eine Bschneidung wegen einer Vorhaiutverengung hinter mir, da kann ich mich noch genau dran erinnern, obwohl das schon bald 60 Jahre her ist. Es war mir egal ob da eine medizinische Indikation vorlag oder nur eine traditionelle. Es tat tierisch weh und ich fühle mit dem kleinen Kerl!

Das klingt gar nicht gut...es könnte sein, dass bei der operation oder dem verbandentfernen durch die ärztin ein fehler unterlaufen ist...wenn sich der vordere Teil entzündet hat kann er anschwellen und den Harnleiter blockieren. Wenn sie sichergestellt haben, dass ihr sohn nicht aufs Klo gehen kann und nicht einfach nur nicht will weils weh tut, sollten sie umgehend einen arzt aufsuchen, da eventuell das legen eines blasenkatheters vonnöten ist.

Harnröhre.

Um einen Harnleiter zu blockieren, hätte die Ärztin schon ziemlich danebenschneiden müssen :)

0

Was möchtest Du wissen?