Mein jetziger PC kann Windows 10 nicht installieren, aber ich möchte dieses Angebot für meinen neuen PC verwenden. Wie kann ich das übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, es gibt keinen "Knopf", auf dem steht "Windows 10 auf einem anderen Rechner installieren", sondern das fragt Dich das "Windows 10 Media Creation Tool" ( http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html ) wenn Du es startest. Dann kannst Du auswählen auf diesem Rechner installieren, oder auf einem anderen.

Für den anderen kannst Du dann Deine gewünschte Version auf einem USB-Stick oder  oder einer DVD installieren, aber DU brauchst dann für die Aktivierung einen Key.

Der von Windows 7 geht nicht!

Beste Lösung: Installiere das Windows 7 von Deinem alten Rechner auf dem neuen und mache dann das Update. Das klappt!

Danke für's Sternchen!

0

Auf dem neuen PC dein altes Windows 7/8 installieren und dann kostenlos auf Win 10 upgraden.

Du hast fast noch 1 Jahr Zeit dafür , um 

bei dem neuen PC windows 10 zu installieren 

hast ja noch ein jahr zeit dir nen andern pc anzuschaffen ;)

Ich meine das auf meinem alten PC ist Windows 7 installiert und auf meinem neuen noch gar nichts und ich habe gehört das man von einem PC der einen Anspruch auf Windows 10 hat, kann man diesen Anspruch auf einen PC übertragen der keinen Anspruch darauf hat, aber es kommt immer die Nachricht das meine Grafikkarte nicht passend ist und ich finde nicht die Schaltfläche "Windows 10 auf einen anderen PC installieren" Ich  weis aber das es diese Schaltfläche gibt!

0
@KarlD18

achso. wenn du auf dem einen pc windows 10 installierst fragt er dich kurz vorher nochmal ob du es auf diesem pc installieren möchtest oder ob du datenträger erstellen willst um es auf einem anderen pc zu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?