Mein Jahresvertrag lief am 30.6.15 aus. Mein AG hat mir neuen Vertrag in Nov.2015, rückdatiert zum 5.Juli 15 gegeben. Hab ich jetzt einen unbefristeten Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig - der Vertrag wurde rückdatiert, ohne dass du da gearbeitet hast? Warum das denn? Wie ist denn der jetzige Vertrag - hat er einen Befristungsgrund? Und wenn ja, welcher ist das. Ansonsten hast du aber trotzdem eine Lücke von ein paar Tagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von west1909
02.12.2015, 18:17

Ich habe gearbeitet. Am 05.07. war derTrainingsbeginn. Die Lucke ist durch die Pause vor der neuen Saison entstanden. Ich arbeite nebenberuflich als Physiotherapeut im Fußballverein. Der neue Vertag soll bis zum 30.06.2016 laufen. Wäre dann die zweite befristung

0

Es steht kein Grund. Nur wie lange es dauert (30.06.2016), was ich machen muss und was ich dafür bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?