Mein Jack russel pinkelt ins haus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie eine blasenentzündung. Am besten mal für morgen oder übermorgen nen Termin beim Tierarzt macjen und vielleicht gleich ne pipiprobe mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur 3mal mit ihr raus? Ist das üblich bei dir? So junge hunde müssen viel öfters pipi,den durch das lange nicht lösen können,entstehen auch nieren/blasenentzündungen, da die niere immer gut "gespült" werden muss und die schadstoffe ausgeschieden...

geh zum doc,das hört sich sehr nach nieren oder blasenentzündung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
23.02.2017, 19:15

also meine mutter war noch 2x60 min aber am mittag von so 13-17 uhr war ich 3x30 min 

2

Jack-Russel Terrier sind sehr schlaue aber auch dominante Hunde.Sie brauchen viel Auslauf und sind schwerer zu erziehen als z.B. ein Labrador.Du könntest versuchen ihn zu beobachten und wenn du merkst er muss (fiepen,schnüffeln sind Anzeichen) Nimmsr du ihn mit raus und lässt ihn sein Geschäft verrichten.Am Anfang sind mehrere kleinere Gassi runden sinnvol.Lobe deinen Hund wenn er drausen Pipi macht.Schimpfe deinen Hund wenn er drinne Pipi macht (Info:Nur wenn du es siehst sofort aus oder pfui sagen und mit ihm gassi) Ansonsten hilft nur die Meinung eines Experten oder Hundeschule.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinniboy
23.02.2017, 18:55

es geht ja darum das sie so oft pinkelt ich gehe viel mit ihr raus und sie hat monate lang nicht reingemacht aber da sie noch nicht läufig war dachte ich das es daran liegt 

0
Kommentar von froeschliundco
23.02.2017, 19:13

sazah,wen du keine ahnung hast,spar dir solche antworten!!!

2

Was möchtest Du wissen?