Warum geht mein Hund nicht in seine Hundehütte?

7 Antworten

Habe meinem auch zu anfang ein tolles körbchen gekauft aber er hatte es nie benutzt weil er das bett bevorzugt :D war gut gemeint von dir aber ist ja nich schlimm freu dich das dein hund lieber bei dir direkt ist :)

Weil er bei dir sein möchte?! Er möchte deinen Schutz, nicht den Schutz des blöden Hauses.
Also unser Hund ist auch mit im Bett und ich verstehe dein Problem nicht.

würg. Ein Hund in meinem Bett wäre ein Trennungsgrund. Hund oder ich im Bett...........

0

unser hund schläft auch bei mir und meinem freund zusammen im bett :)

2

Ja ich würd mich dann auch für meinen Freund entscheiden. Also für den, der ewig bleibt halt...also mein Hund.

2

Leg doch mal ein von dir getragenes Kleidungsstück rein.

Was möchtest Du wissen?