Mein Jack Russel hat grade seinen Fangzahn verloren

3 Antworten

Die Fangzähne sind oft die letzten, die gewechselt werden. Ist also völlig normal.

Danke für alle Antworten von euch... bin jetzt wieder beruhigt.... echt ne tolle seite hier.. hätte nie gedacht das mir so schnell geholfen wird... schönen abend euch allen lg tanjatobias

Keine Panik. Welpen verlieren zwischen ihrem 4-6 Lebensmonat ihre "Milchzähne". Das sieht ziemlich süß aus, wenn gerade der Fangzahn weg ist. bei meinem hund war es sogar so, dass ich es nicht einmal bemerkt hatte. Es kann auch passieren, dass hunde einzelne Zähne verschlucken können.