Mein iTunes öffnet nicht?

Das zeigt es mir dauerhaft beim öffnen an  - (Apple, iTunes, Fehlermeldung)

2 Antworten

Im iTunes-Ordner gibt es ein Unterverzeichnis namens "Previous iTunes Libraries". Da könntest du mal die aktuellste kopieren, in "iTunes Library" umbenennen und mit dieser die Datei im Hauptverzeichnis ersetzen.

Entweder iTunes neu installieren oder du besitzt nicht die notwendigen Rechte.

3

Hab schon so oft neu installiert

0
33

Vielleicht ist die Partition oder die evt. externe Festplatte Schreibgeschützt.
Ich habe leider kein Windows, aber mit Rechtsklick, Eigenschaften kannst du die Schreibrechte normalerweise beeinflussen.

0

Problem mit iTunes, Fehlermeldung iTunes Library.itl

mein iTunes startet nicht mehr, schon de- und wieder installiert, habe immer noch folgende Fehlermeldung. siehe Bild

...zur Frage

Via iTunes auf iPhone synchronisierte Musik grau hinterlegt und nicht abspielbar?

Ich habe mir (da meine beiden Samsung-Geräte in der Reparatur sind) von einem Freund notgedrungen ein iPhone geliehen.

Ich habe jetzt wiederwillig iTunes auf meinem Rechner installiert und Musik hinein importiert. Diese habe ich jetzt mit dem iPhone synchronisiert.

Angezeigt wird diese auf meinem Handy zwar, allerdings ist sie grau hinterlegt und lässt sich nicht abspielen. es erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bild 1).

Am PC lassen sich die Titel über iTunes wiedergeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße, Julian

...zur Frage

Itunes Backup Passwort vergessen (siehe Bild)?

(siehe Bild) Welches Passwort wollen die da haben? Ich kann mich nicht erinnern, ein Passwort für mein Backup erstellt zu haben, und ich habe schon alle möglichen Passwörter durchprobiert, darunter auch das, welches ich zur Anmelung bei iTunes nutze..

...zur Frage

Was kann ich machen, damit Chrome wieder funktioniert?

Mein Chrome-Browser lässt sich seit eben nicht mehr benutzen.
Wenn ich eine Seite öffnen möchte, lädt sie einfach nicht (siehe Screenshot).
Hab den Browser auch schon zichmal neu installiert, Fehlanzeige.
Beim Starten kommt immer die Warnung, dass "uBlockOrigin" nicht mehr funktioniert.
-> Habe ich danach entfernt, funktioniert aber immer noch nix.
Hier das Screenshot: https://picload.org/view/dlpiowoa/unbenannt.png.html

Bitte um eine schnelle Rückmeldung.

...zur Frage

Itune funktioniert nicht?

mein Itunes funktioniert nicht, obschon die Lautsprecher angestellt sind. Was kann ich da machen?

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?