Mein Ipod wurde in der schule kaput gemacht hab ihn bei Saturn abgegeben wer bezahlt es?ich o. sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es in der Schule passiert ist, gehe ich mal davon aus dass alle Beteiligten noch unter 18 sind.

Zunächst einmal könnte man sich an die Eltern wenden. Wenn die eine Haftpflichtversicherung haben, übernimmt die vielleicht den Schaden. Wenn reden aber nichts bringt, dann mach eine Anzeige, die kostet Dich nichts, und stelle Schadensersatz-Ansprüche.

Am besten bittest Du Deine Eltern sich darum zu kümmern, das wird das Beste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann Saturn dazu das du Deinen Player kaputt machst. Erstmal zahlst Du- wenn es ein anderer War kannst Du dir vielleicht das Geld zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Garantiefall,daher werden die Kosten nicht vom Hersteller übernommen.Du kannst das Geld evtl. von der Haftpflichtversicherung vom Verursacher bezahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja auf "kaputt machen" gibts keine Garantie...die Frage ist, hast du Zeugen für die Tat ? Dann muss sie wohl zahlen. Hat sies mit Absicht gemacht oder aus Versehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der der es kaputt gemacht hat...

deine eltern sollten das mit den eltern des kaputtmachers klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?