Mein Ipod touch kann nicht synchronisiert werden..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm wenn das da steht dann konnte Der letzte schritt nicht ausgeführt werden. Guck mal ob du genug Speicher hast und Wenn genug da ist versuchs einfach noch n paar mmal ich weiss nicht was man da mehr machen kann ausser wenns nach 2-3 Mal oder so nicht klappt Kannst dus bei apple einsenden solange du kein Jailbreak hast.

es war öfters schon so..nach ner weile gings wieder..aber ich habe gerade keine zeit!:S nee da steht "schritt1 von6" nach kurzer zeit ,steht dass es nicht fertiggestellt wurde!

0
@bananaberry

Mhm. dann Musst du einen Typen fragen von dem du das handy hast. Ich weiss zwar ne menge übers iphone aber Das is mir neu. D:

0

wenn nichts mehr geht, dann klick auf "wiederherstellen" und probiers nochmal den iPod zu synchonisieren ;)

ich will meinen ipod keines falls wiedetherstellen :S

0

Was möchtest Du wissen?