Mein iPod Touch geht nicht mehr an! HILFE!

...komplette Frage anzeigen DSC_2365 - (Internet, Elektronik, iPod Touch)

3 Antworten

ich würd ihn an das Ladekabel andocken und dann Den Home-Button und die ausschaltetaste gleichzeitig drücken!

Hi, stöpsel mal den Touch an den Rechner mit dem USB-Kabel an und öffne i-Tunes. Wenn i-Tunes den Touch erkannt hat, teste mal, ob Du auf den Inhalt zugreifen kannst oder nicht. Wenn ja, hast Du ja sicher ein automatisch erstelltes Back-up in i-Tunes für Deinen Touchi. Wenn Du das aufspielst, müßte es wieder gehen. Toi, toi, toi!!

bastelfreak95 10.05.2010, 20:35

Danke! Aber jemand anders hat das Problem schon gelöst!

0

Bei mir besteht genau dasselbe Problem. Trotz der Anweisungen funkioniert mein Ipod Touch noch immer nicht. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort =)

Liebe grüße Denise

Was möchtest Du wissen?