Mein IPod touch 5g ist kapput, wie teuer wirds jetzt den bei Apple umtauschen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Umtauschen? Wieso Umtauschen? Du hast den aus Unachtsamkeit kaputt gemacht. Kostenpflichtige Reparatur oder nen neuen Kaufen. Ich denke nicht das es da noch andere Optionen gibt.

MIRABEAU 28.06.2013, 09:17

Deswegen will ich ja auch wissen wie teuer es wird

0
TheHeckler 28.06.2013, 09:49
@MIRABEAU

Du hast Umtausch geschrieben und daruf habe ich geantwortet. Umtausch bei der Beschädigung nicht möglich, Ergo: Neuanschaffung zum bekannten Preis!

0

Umtauschen wie stellst du dir das vor ? du kannst es reparieren lassen aber auf eigene Kosten den bei Selbstverschulden greift auch keine Garantie.

MIRABEAU 28.06.2013, 09:17

Umtauschen gegen kosten

0

Sry... Also der Touch Screen meiner Schwester ist auch kapputt gegangen (iPhone 5) .Die Reparatur hätte 200€ gekostet.das war ihr einfach zu teuer,deshalb hat sie sich ein Samsung gekauft.erkundige dich doch einfach mal in einem Apple Shop (breuningerland Sindelfingen)

MIRABEAU 28.06.2013, 09:16

Danke, aber mein Screen ist nicht kaputt sondern der touch, alsobrauchich einen ganz neuen

0

Sry... Also der Touch Screen meiner Schwester ist auch kapputt gegangen (iPhone 5) .Die Reparatur hätte 200€ gekostet.das war ihr einfach zu teuer,deshalb hat sie sich ein Samsung gekauft.erkundige dich doch einfach mal in einem Apple Shop (breuningerland so delf

Na aus Sitzhöhe wird es wohl kaum kaputt gehen^^ Oder hast du Pfahlsitzen gemacht? :D

Aber Fallschäden sind Eigenverschulden & somit nicht Garantiepflichtig...

MIRABEAU 28.06.2013, 09:14

Deswegen will ich ja wissen wieteuer es ist

0
Jacquiline 28.06.2013, 12:02
@MIRABEAU

Kommt drauf an was gemacht werden muss! Lass dir nen Kostenvoranschlag machen ;)

0

Hallo du, Also dass iPhone 5 meiner Schwester ist a

Was möchtest Du wissen?