Mein Ipod shuffle geht nicht

1 Antwort

Hi, also an deiner Stelle würde ich erst einmal eine Diagnose starten. Dazu gehst du bei iTunse auf das "?" und klickst auf Diagnose starten... . ACHTUNG! Dein iPod muss angeschlossen sein. dann kannst du aussuchen, was du alles überprüfen willst. Wenn du nicht gerade noch eine CD im Laufwerk hast, und ein iPhone angeschlossen ist, kannst du die Haken von "CD / DVD Laufwerktests" und "Gerätesynchronisierungstest" entfernen, und auf "Weiter" klicken. Wenn du nochmal weiterklickst, wird der erste Test durchgeführt. Danach wiederhole das ganze beim 2. Test. Bei diesem handelt es sich um den für dich wichtigeren Test. Bei dir wird warscheinlich angezeigt werden, dass kein iPod angeschlossen ist oder ähnliches. Dann klick auf das Hilfe Symbol und klicke das an, was du ausführen willst. ich hoffe, dass ich das einigermaßen erklären konnte. Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, ob das bei dir alles geklappt hat.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?