Mein iPod Nano zeigt nichts mehr an und Reagiert nicht mehr!

3 Antworten

Hmm... Piepen heißt meistens Hardwarefehler... Das meldet das BIOS beim Start... Versuche mal Windows mit f8 im abgesicherten Modus zu starten oder Festplatte neu aufzusetzen... Hat dein mainboard was abbekommen mal, durch Sturz??? Könnte alles sein..

Zurück zum Verkäufer. Du brauchst einen neuen!

IPod Nano lässt sich nicht ausschalten

Hallöchen. Mein Dad hat den (neusten) IPod nano.. hier ein link von apple:

http://www.apple.com/de/ipodnano/design.html

jetzt lässt sich das blöde ding aber leider nicht ausschalten! meine mum hat den gleichen, da funktioniert das wunderbar. nur wenn man bei meinem paps auf den ausknopf oben rechts drückt, kann man den so lange halten wie man will, der bildschirm wird zwar schwarz, aber die musik läuft weiter, also der ist nur auf stand-by. jemand nen plan was ich machen könnte? :/

Danke im vorraus :) Smusie

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Apple IPod Nano Alternative?

Ja ich weiß, heutzutage hört man Musik am Handy, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer IPod Nano Alternative.

Der MP3 Player sollte klein, handlich aber mit Bildschirm sein. Außerdem wäre super, wenn man Playlisten erstellen könnte, wie bei Itunes.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik auf einen ipod nano?

Hi, Ich habe gestern einen ipod nano bekommen =) Alles ist super und ich habe die WINZIGE Beschreibung durchgelesen. Da wird aber nicht beschrieben wie ich nun Musik auf meinen Ipod bekomme... das steht nur, dass ich eine ausführliche Beschreibung da finde:

www.apple.com/chde/support/manuals/ipod.

So aber die Seite funktioniert nicht Xd.. hab schon gegoggelt aber finde auch nur Leute die i-was kompliziertes anstellen wollen und nicht einfach nur zu dumm sind die Musik da rauf zu krigen ^^ Also könnt ihr mir eine Seite geben wo das alles so erklärt ist? oder könnt ihrs selbst erklären?

Was sind ITunes? Wie GENAU bekomm ich Musik auch Ipod nano? (Musik aus dem Media Player)

Danke

...zur Frage

Ipod Nano wird bei Itunes nicht erkannt.! Was tun?

Mein Ipod NAno wird nicht erkannt. Itunes gibt ü+berhaupt keine Meldung ab. auf dem pc wurde er erkannt , doch bei Itunes sehe ich nur das normale Menü und nicht das angeschlossene Gerät.Doch auf dem Bildschirm des Ipods steht : " Connected-Eject before Disconnecting! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?