Mein iPod hat einen Wackelkontakt, wo kann ich den einschicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem Saturn oder Media-Markt die machen das. Nur am Rande den iPod touch 5 gab es vor 5 Jahren gar nicht, zu dieser Zeit gab es den iPod touch 2.

Willst du nicht verstehen o. tust du nur so? Warum sollte ein Wackelkontakt, bei einem Gerät, welches 500 Euro gekostet hat, Reparaturkosten von 300 Euro erzeugen? Also denke ich die Reparatur wird günstiger ausfallen. Also hast du schon mal gespart. Sollte es teurer werden, als der Restwert des Gerätes, dann lohnt eine Reparatur nicht mehr. Dann eben neu kaufen!

In eine Werkstadt. Am besten sind Media Markt u. Saturn. da weißt du wer es rep. hat u. hast sogar auch noch Garantie auf neue Teile.

N4nPl4y5 26.09.2015, 14:19

Ok, danke ;) Vieviel kostet das ungefähr?

0

Na das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Dann die Reparatur sein lassen u. einen Neuen kaufen. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Eine seriöse Werkstatt kann den Wackler löten. Dann kostet das nicht arg viel.

N4nPl4y5 26.09.2015, 14:55

Was jetzt? :D
Aber auf jeden Fall danke für deine Zeit.

0

Da keine Garantie mehr besteht, musst du doch nicht zu Amazon gehen. Da ist es egal wo du hin gehst.

N4nPl4y5 26.09.2015, 14:39

Ok danke ;) Aber wenn die Reparatur 300€ kosten würde, wäre es nicht besser, einen Neuen zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?