mein iPod geht nicht mehr an! nur Applezeichen zu sehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine „Tiefentladung“ schädigt den Akku. Da hilft auch die Garantie nicht – nur der Austausch des Akkus!

starte mal itunes und guck, ob du den ipod vielleicht versehentlich in den Wartezustand verschoben hast. Wenn ja, klick auf wiederherstellen.

Man kann ihn nichtmal mit itunes verbinden. :(

0
@Fragensteller95

das hatte meine freundin auch mal! :o lass ihn vllt einfach mal lange angeschlossen … ?

0
@bienemayo

ok: Also das Gerät mit dem PC verbinden und itunes starten (auch wenn es nicht erkannt wird). Dann den Knopf oben drücken, damit das Gerät ausgeht.

Danach stellst du es manuell wieder her. Also den oberen Knopf gedrückt halten bis der Apfel kommt, dann zusätzlich den Knopf vorne gedrückt halten, bis das Bild wieder schwarz ist. Danach den knopf oben loslassen, also nur noch den vorne gedrückthalten, bis das Gerät anfängt, sich wiederherzustellen (kann bis zu 30 Sekunden dauern, bis das passiert). Und dann halt einfach das Gerät so lassen, wie es ist, wird mehrfach neustarten und danach sollte es wieder gehen.

0

Bei mir is des selbe und ich hab ihn ge Jailbreakt! Aber ich wollte es wieder löschen mit Cydelete und jetzt kommt das Apple-Logo Und auf dem Logo is so´n Ladekreis und über dem Logo is so ein Strich so Grün. Kann mir da bitte jemand helfen?!

APPLE iPod touch 16 GB zubehör/lieferumfang