Mein iphone6 geht nicht mehr an....Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Home Button und Sperrbildschirm Button gleichzeitig drücken. Dann sollte es wieder funktionieren. ☺️

oliwialoret 04.08.2016, 16:15

hab ich schon probiert geht nicht

0

Könnte auch am Akku liegen, der im iPhone 6 ist verdammt schlecht. In meinem Freundeskreis haben viele schon nach einem halben Jahr den Akku wechseln müssen

oliwialoret 04.08.2016, 16:22

habs zum handyservice gebracht und die haben gesagt das es der akku nicht ist :(

0

hast du auch schon versucht es an deinen pc anzuschließen? wenn es dort erkannt wird, hat dein Display ein Problem, aber da hast du bestimmt dann noch nach dem wechsel garantie drauf

oliwialoret 04.08.2016, 16:19

ich habe es versucht aber es ging nicht, ich bin zum handyservice gegangen und die haben alles versucht und sie wissen selber nicht warum es nicht angeht. Bin am verzweifeln 630 euro sind weg.

0

Was möchtest Du wissen?