Mein iphone5s lädt seit über 30 min und da steht halt dieses laden zeichen,aber es geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sophiexyy,

ist das Handy vielleicht länger leer gewesen und Du lädst es nun zum ersten Mal wieder auf? Dann kann es sein, dass der Akku tiefenentladen ist und eine längere Weile braucht, um wieder aufgeladen zu werden. Lass das Handy einfach noch eine Weile liegen.

Es kann aber auch am Kabel liegen. Teste das Kabel und auch die Steckdosen. Tut sich nichts, versuche das Handy einmal mit dem Tipp von IcHBinDErLEo.

Führt auch das zu keinem Ergebnis, kannst Du das Handy auch an einen PC anschließen und gucken, ob es erkannt wird. Dann solltest Du Deine Daten sichern. Anschließend solltest Du das iPhone zur Reparatur bringen. Vermutlich sind der Akku oder die Kontakte defekt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich geht das Handy von selber ja an wenn genug Akku da ist.

Ich hatte das selbe auch vor kurzem ich hab einfach kurz ein anderes Kabel angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal 10
Sekunden homebutton und aus/an Knopf drücken dann startet es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?