Mein iPhone5 geht beim abstecken des Datenkabels aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat der Akku offensichtlich Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annimation
23.11.2015, 17:34

Na super. :/

0

Gebraucht, wenn der Verkäufer schlampig geladen hat, Accu nicht gepflegt wurde, ist Accu verbraucht. Hat es schon mal 100% Acculadung gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annimation
23.11.2015, 18:22

Ob es schonmal 100% Akku hatte, weiß ich garnicht. Kann gut sein, dass das noch nicht war. Kann ich jetzt noch irgendwas machen?

0
Kommentar von annimation
23.11.2015, 18:27

Aber, was mir grade aufgefallen ist, wenn ich das Kabel rausziehe bleibt etwas schwarze 'Farbe' am Kabel zurück. Kann man aber ganz leicht abwischen. Kann das ein Hinweis für einen Fehler sein?

0
Kommentar von ludpin
23.11.2015, 18:38

Am Stecker? Da scheint die Buchse zerstört zu sein. Fehlkauf. Zurückgeben.

Beim Anstecken vibriert es und oben rechts neben dem Batteriesymbol erscheint ein Voltzeichen. Wenn das iPhone komplett leer ist, wird mitten auf dem Display eine große Batterie angezeigt. Nach einer Weile startet das iPhone.

0

Was möchtest Du wissen?