mein iphone4 ist hängen geblieben beim springboard neustarten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg' schon mal Kohle zur Seite für den Neukauf … :-)

Es ist dein iPhone und dein Risiko, wenn dein iPhone irgendwann gar nicht mehr reagiert … :-)

Weder bei GF noch in anderen Foren ist es einem Jailbreaker gelungen, einen Totalschaden wiederzubeleben … :-)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie-s-lassen-sollten-1008752.html würde ich schon mal genauer durchlesen … :-)

wolfgang1956 11.09.2012, 06:26

Danke für die HA!

0

systemwiederherstellung!!!!! wenn dus auch gleich nochmal jailbreaken willst während der systemwiederherstellung benutze sn0wbreeze

Home und Power Button so lange gleichzeitig gedrückt halten bis es aus geht. Also so sollte es wenigstens aus gehen wenn es hängengeblieben ist.

1993davidjones 28.08.2012, 02:30

ja das geht !! an itunes kann ich es auch anschließen .. sollte ich eine systemwiederherstellung machen ? oder eher warten

0
Mister0White 28.08.2012, 02:36
@1993davidjones

Ich verstehe nicht ganz was du meinst :D Ist dein iPhone jetzt aus? Oder lädt es weiter?

Also wenn es jetzt aus ist würde ich es einfach neustarten und gucken ob was gelöscht wurde oder so.Wenn alles noch da ist und rund läuft brachst du nichts wiederherstellen.

0
1993davidjones 28.08.2012, 02:48
@Mister0White

nein also ich drücke den home und power button solange bis es ausgeht und wenn ich es wieder anschalte kommt wieder dieses lade zeichen jetzt habe ich probiert es mit itunes zu verbinden und das klappt

0

Was möchtest Du wissen?