Mein iPhone zeigt an das es lädt der Akku wird aber nicht voll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich auch letztens. Nachdem ich mein Lightning Kabel gewechselt habe ( da ich eigentlich ihm die Schuld gegen hab) hat sich keine Veränderung gezeigt .. Es ging trotzdem nicht. Kurz darauf habe ich meinen iPhone Akku wechseln lassen, da ich auch davor schon Probleme mit meinem Akku hatte ( Akku ging schnell leer) nachdem ging es wieder an und funktionierte auch Einwandfrei. Das könnte auch die Lösung für dein Problem sein aber hast du schon versucht mal den Adapter auszutauschen oder hast du nur dein kabel gewechselt? Akku wechseln ist vllt auch riskant für dich, am Ende liegts net am Akku und du hast umsonst deswegen Geld ausm Fenster geschmissen :/ geh vllt mal einfach zu einem handyladen und frag nach deren Meinung 

alles schon probiert, aber wenn man das checken lässt muss mal direkt nen zwanni denen geben ohne das die vlt was erreichen 

0

Was möchtest Du wissen?