Mein iPhone zeigt an das es lädt der Akku wird aber nicht voll?

1 Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich auch letztens. Nachdem ich mein Lightning Kabel gewechselt habe ( da ich eigentlich ihm die Schuld gegen hab) hat sich keine Veränderung gezeigt .. Es ging trotzdem nicht. Kurz darauf habe ich meinen iPhone Akku wechseln lassen, da ich auch davor schon Probleme mit meinem Akku hatte ( Akku ging schnell leer) nachdem ging es wieder an und funktionierte auch Einwandfrei. Das könnte auch die Lösung für dein Problem sein aber hast du schon versucht mal den Adapter auszutauschen oder hast du nur dein kabel gewechselt? Akku wechseln ist vllt auch riskant für dich, am Ende liegts net am Akku und du hast umsonst deswegen Geld ausm Fenster geschmissen :/ geh vllt mal einfach zu einem handyladen und frag nach deren Meinung 

4

alles schon probiert, aber wenn man das checken lässt muss mal direkt nen zwanni denen geben ohne das die vlt was erreichen 

0

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Neues iPhone einrichten, was beachten?

Guten Abend zusammen!

Ich nutze momentan ein iPhone SE und in den nächsten Tagen kommt mein iPhone X an. Allerdings möchte ich mein X noch nicht direkt so verwenden, da meine Hülle noch ein bisschen länger auf sich warten lässt. Nun wollte ich mal fragen, ob ich trotzdem schon mal die SIM Karte aus meinem SE heraus nehmen kann, um mein iPhone X zu aktivieren und anschließend die Karte wieder in mein SE rein stecken kann? Muss ich irgendwas beachten oder wird mir dabei irgendwas gelöscht wenn ich die Karte raus nehme? Kontakte habe ich in der iCloud gespeichert!

Danke!

...zur Frage

MacBook Pro 13“ od. 15“?

Hallo zusammen.

Ich überlege mir ein MacBook Pro zu kaufen. Allerdings kann ich mich zwischen 13“ und 15“ nicht entscheiden. Beim 13“ würde ich das mit dem besten Prozessor, 16GB Ram nehmen und mit 512GB SSD, für 2.849€. Meine Anforderungen sind: Ein bisschen Bildbearbeitung, Ab und an auch mal ein Videoschnitt mit Final Cut Pro X, Surfen, Office, YouTube und eventuell bisschen Musik machen. Nun überlege ich ein gutes 13“ oder ein Basis 15“ mit 512GB zu nehmen, da das 15er ein Grafikkarte hat. Allerdings glaube ich, dass mir ein 13“ reicht, weil meine Projekte nicht ganz so aufwendig sind. Doch irgendwie weiß ich trotzdem nicht so recht. Der Preis sollte nicht weit über 3.000€ gehen. Das Basis 15er mit 512GB SSD kostet 3.039€ was noch im Rahmen ist. Externer Monitor ist übrigens (noch) nicht vorhanden.

Wäre nett, wenn mich jemand beraten könnte :) Danke!

(Bitte kein Windows Laptop Vorschläge, ich möchte einen Mac, nicht nur weil ich Apple mag, sondern auch wegen den Programmen)

...zur Frage

MacBook erstellt alle Dateien mehrfach. Weshalb?

Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Volumen voll sei. Schaue ich unter "alle meine Dateien" nach, sehe ich, dass JEDE Datei meines Systems dort wta 10 mal vorhanden ist. Gehe ich in den entprechenden Ordner, befindet sie sich dort jedoch wie gehabt nur einmal. Woran liegt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich in Swift mit SpriteKit die genaue TouchLocation rausfinden? Also bei welchen Koordinaten ein Touch war?

Ich habe den Code im Internet gefunden:

let touch:UITouch = touches.first! as UITouch
    let touchLocation = touch.location(in: self)

aber das funktioniert nur beim ersten Touch, wenn man das Display nochmal berührt bleibt die touchLcation gleich

...zur Frage

Airdrop zwischen iOS und Mac?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Airdrop. Meine Geräte: Ein MacBook Pro 13" Mid 2012 und ein iPhone 5s. Software: OS X 10.11 El Capitan und iOS 9.1. Beide Geräte sind also auf dem neusten Stand, aber wenn ich bei beiden Geräten Airdrop und damit Bluetooth und WLAN aktivieren, finden sich die beiden trotzdem nicht. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?