Mein iphone wurde geklaut und ich muss unbedingt wissen ob safari offen bleibt obwohl ich alle daten gelöscht habe und das handy sozusagen gesperrt habe..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Iphone eklaut wurde kannst du es per Icloud Sperren lassen und alle Daten davon löschen auch den Browser Verlauf natürlich logg dich bei icloud.de ein und mach das schnellst möglich wenn die Ortung an hast gib die Daten an die Polizei weiter im besten Fall kann dein Handy dir zurück geholt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin66ghs
29.12.2015, 13:40

Vielen vielen dank ❤️

0
Kommentar von Kathrin66ghs
29.12.2015, 13:48

@misterx89 kann ich auch mit dem handy auf die seite icloud.de rein, weil ich weiss nicht auf was ich drauf klicken soll um den acc zu sperren und mein laptop habe ich gerade nicht da hilfe 😞

0

Was möchtest Du wissen?