Mein iPhone USB Kabel funktioniert nicht mehr am Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ein Apple Pc benutzen . Apple-Produkte sind nur mit seines gleichen Kompatibel . Dies ist auch Vernünftig . Nur das Beste mit dem Besten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadChick123
07.05.2016, 21:12

Probiere es mal mit nem Mac danke

0

Das kabel ist warscheinlich nicht originel von apple richtig? Du brauchst eins von apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadChick123
07.05.2016, 21:13

Doch das sind alle Kabel von iPads und iphones

0
Kommentar von BlaueGiraffe
07.05.2016, 21:14

Also du nutzt das kabel was du mit dem Iphone bekommen hast? Oder hast du dir ein neues gekauft

0

Handy neustarten und anderen USB- Anschluss benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadChick123
07.05.2016, 21:15

Ich musste mein Handy anschliessen weil es abgestürzt ist aber ich werde es mit einem anderen Anschluss versuchen danke

0

iPhone Ladekabel sind bekannt dafür, dass sie schnell kaputt gehen eventuell mal ein neues holen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?