Mein iPhone suchen, wie finde ich das Handy meiner Mutter?

3 Antworten

Du musst die Apple-ID deiner Mutter angeben und dann findest du ihr Handy aber dort steht wie sie ihr Handy nennt also am Anfang nachdem du das Handy gekauft hast gibst du dem Handy einen Namen. Also wenn deine Mutter es zum Beispiel ,,Car" nennt dann kommt auf deinem Bildschirm nicht meine Mutters Handysondern Carl

Du kannst nur die Geräte orten welche über Deinen Apple-Account laufen.

Um das Handy Deiner Mutter zu orten müsstest Du dich natürlich mit ihrer Apple ID bei iCloud anmelden, und das iPhone auch entsprechend eingestellt werden unter Datenschutz.

DU findest ihr Handy nicht , oder sie selber findet es nicht?

Was passiert beim "iPhone löschen"?

Ich habe 2 Handys mit der gleichen Apple id und bei dem einen habe ich den Code vergessen und würde gerne über iPhone suchen mein iPhone löschen, geht das  wenn ich mich auf mein aktuellen Gerät mit der Apple id abmelde und auf den alten Gerät angemeldet bleibe, werden dann beide Geräte gelöscht oder wie sieht das dann aus? Habe halt Angst das ich meine neues Handy komplett lösche
Währe nett auf eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie heißt die App für iPhone womit man android Handys hacken kann?

Hey Leute,

Mein Vater hat iPhone und er hat mit eine App herausgefunden was meine Mutters handypasswort ist. Meine mum hat samsung
Ich wollte fragen wie die app heißt und ob man da auch mehr hacken kann ? Seit dem will meine Mutter ihr Handy nicht mehr benutzen

...zur Frage

Wieso ist auf meinem Gerät Real Racing 3 obwohl keiner von dem Apple Account Besitzer das heruntergeladen hat?

Hey, ich habe mit meiner Mutter den gleichen Apple Account. Ich habe Real Racing vor etwa 3 bis 4 Monate auf meinem Gerät gelöscht und meine Mutter hat diese App heute auf ihrer Handy. Warum passiert das?

...zur Frage

Altes iPhone 4s deaktivieren funktioniert nicht. Hilfe

Hi, mein iPhone 4s ist vor paar Monaten kaputt gegangen und ich habe mir daraufhin das iPhone 5s geholt. Nun habe ich das 4s reparieren lassen und wollte es meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Alle meine alten Daten sind noch auf diesem iPhone 4s drauf. Als ich versucht habe es zurückzusetzen sagt es mir ich kann mich nicht mit der iCloud verbinden. Ich muss 'iPhone suchen' deaktivieren, jedoch geht das deshalb nicht. Ich habe schon mein derezeitiges Handy deaktiviert und trotzdem geht nichts. Wie kriege ich das alte iPhone einfach gelöscht? Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?