"Mein iPhone suchen" deaktiveren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist leider nichts zu machen. Selbst Jailbreak kann dort nicht helfen, da es online an die Accountsperre auf Applesservern gebunden ist. Allerdings gibt es derzeit eine Anleitung auf Englisch wie man diese Sperre ausschalten kann, allerdings ist das für einen Laien nur schwer machbar und die Entdecker werden dich ohne Papiere nicht unterstützen. Leider Gottes kannst du es nur so weiterverkaufen oder als Ersatzteillager verwenden/verkaufen.

Hoffe konnte helfen :-)

Ich glaube da hast du Pech gehabt ! Es könnte mit einem Jailbreak gehen bin mir aber nicht sicher ! Hatte auch ein Kumpel der hat den gleichen Fehler gemacht und kann das Handy nicht nutzen !

Lg

Geh am besten in einen Apple store oder zu einem autorisierten Händler

hier ist ein link für die apple seite da wird dir alles genau erklärt: http://support.apple.com/kb/PH2702?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Dafür brauch er die Apple ID und Passwort vom Vorgänger!

Es ist ein Schutz gegen Diebstahl und wär Sinnlos wenn man es so einfach ausschalten könnte 😉

1

... das beschreibt die Routine, die der Verkäufer hätte vornehmen müssen. Jetzt verhält sich das Teil, als wäre es geklaut worden. Wenn man diese Sperre einfach aufheben könnte, würde mich das sehr überraschen. Aber immerhin kann er sich mit einer Iphone Attrappe wichtig machen.

1

Wo kauft man dnn ein Handy und hat dann keinerlei Kontaktmöglichkeit mehr zum Verkäufer???

Theke?Flohmarkt? bei den Preisen eher unglaubwürdig...

Wie erwähnt: nutz es als Briefbeschwerer oder Türstopper

Oh das selbe Problem habe ich auch hast du die Handy Papiere

Nein, nur das Gerät und Akku-Kabel etc.. aber Papiere und sonstiges habe ich gar nicht.. -.-

0

Das ist schlecht ohne das kann apple Support dir nicht weiter helfen du musst den. Vorherigen Besitzer kontaktieren ich kann mein Handy auch nett mehr benutzen

0

Was möchtest Du wissen?