MeIn IPhone suchen - offline weniger als 24h?

1 Antwort

Du solltest das iPhone in den verloren Modus packen und bei fund Benachrichtigen aktivieren. Mehr kannst du leider nicht machen.

iPhone gestohlen und Ortungsdienste deaktiviert was tun?

Hallo... Mir wurde vor etwa 2 Wochen mein iPhone 5S gestohlen. Dumm von mir war das ich meine Ortungsdienste und die Funktion "mein iPhone suchen" deaktiviert hatte. Ich habe schon öfters (trotz deaktivierung der Ortungsdienste) auf der Apple Startseite mal versucht, ob ich es möglicherweise doch orten oder sperren lassen könnte. Leider hatte es nicht funktioniert .. :/ Was könnte ich noch tun ? :( Könnte man im Apple Store mein iPhone orten lassen trotz deaktivierung?

...zur Frage

Mein Iphone suchen-Gerät ist immer offline

Wenn ich bei meinem Iphone 5 die Funktion "Mein Iphone suchen" verwenden will, zeigt mir Icloud an, dass mein Gerät Oflline ist! Und das, obwohl ich mit einem WLAN-Netzwerk verbunden bin und Ortungsdienste aktiviert sind. Das Gerät wird erst dann geortet, wenn ich meinen Code eingebe, dann gibt es für 2 Sekundne ein Standbild und oben erscheint das Ortungssymbol. Ist das normal? Früher konnte ich mein Iphone auch orten, ohne es vorher zu entsperren. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen? Oder einfach mal beim Apple-Store nachfragen?

Mfg xman

...zur Frage

freund hat mein handy geklaut?

Hatte mein Handy vor 1 woche verloren und habe es auf dem tisch von meinem freund gesehn habe aber nichts gesagt .. er hat wahrscheinlich vergessen es zu verstecken was mach ich jetzt mit ihm ?

...zur Frage

Iphone 5s verloren und ist offline aber Mein Iphone suchen ist an!

Hi,

Ich bin heute nach meinem Training direkt mit meiner Freundin zu Penny gelaufen da hatte ich mein Handy noch aber als ich raus kam war es weg. Entweder ich hab es liegen lassen und es hat jemand mitgenommen oder es ist immernoch in den regalen. Aber mein Akku ist Leer dass ist das Problem!! Also ist das Iphone Offline. Ich hab auch eine Versicherung was soll ich denen sagen ? Und wenn der jenige mein Handy aufmacht hab ich ein Code und habe angst das er irgendwie alles zurücksetzt dass das Iphone nicht mehr geortet werden kann.. Geht das ? und was soll ich jetzt machen ? Ich bin noch jung und gehe hier komplett kaputt..

...zur Frage

iPhone Familienfreigabe austreten, trotzdem Standort?

Wenn man aus der Familienfreigabe vom iPhone Austritt kann das iPhone dann noch geortet werden? Oder muss man dazu auch mein iPhone suchen deaktivieren? Bzw auch die Ortungsdienste in den Einstellungen ausschalten?

...zur Frage

ipad mit Codesperre geklaut, kann der Dieb das iPad zurück setzen und wieder benutzen?

Am Wochenende wurde mir mein IPad Air 2 geklaut, Anzeige habe ich schon erstattet.

kann der Dieb das iPad zurück setzen und weiterverkaufen?

iphone suche und Codesperre war aktiviert.

ipad wird als offline angezeigt.

wird das ipad wenn es zurückgesetzt ist bei meiner Cloud wieder als online angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?