Mein iPhone spint!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Jailbreak hat keinesfalls solche Auswirkungen. Ich gehe stark von einem Plagiat aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DajanaSeijuuro
05.06.2016, 17:59

Ja super -.- Danke für die Antwort :)

0

Könnte ein China Fake iPhone sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://praxistipps.chip.de/iphone-ohne-itunes-wiederherstellen-geht-das_29321

Probier das mal. Sollte den Jailbreak eigentlich entfernen, wenn es Original iPhone ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
05.06.2016, 21:27

"Sollte den Jailbreak eigentlich entfernen"...

Fataler Fehler. ;-)

Ein Jailbreak übernimmt das System. Wird diese Funktion in Verbindung eines Jailbreaks benutzt, verfängt sich das iDevice unweigerlich in einem Bootloop. 

Das ist ein typischer Fehler bei Jailbreak-Einsteigern.

1
Kommentar von DarkQueen22
06.06.2016, 13:45

Bin nicht mal Einsteiger ;)

Tut mir leid für den falschen Rat, ich dachte eigentlich das würde funktionieren.

0
Kommentar von DarkQueen22
06.06.2016, 18:22

Haha, ich glaube bei meinen technischen Fähigkeiten würden ein paar hundert Euro geschrottet ;)

0

ausversehen ein samsung betriebssystem installiert?

ist es dir nicht möglich das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen im normalen menü des handys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist entweder ein Fake oder es ist Jailbrake drauf.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DajanaSeijuuro
05.06.2016, 17:55

Das erste was mir zu deiner Antwort einfällt ist nur: ''WTF?'' Irgendwie hatte ich schon eine kleeeeine Vorahnung xD Wie dem auch sei, wenn man diesen Jailbrake installieren kann, kann man ihn auch bestimmt deinstallieren? Was soll ich mit dem Handy machen, wenn es ein Fake it? :O

0
Kommentar von TimiLove
05.06.2016, 17:56

Ja Jailbrake kann man deinstallieren.
Wenn das Handy Fake ist,würde ich dort hin gehen wo ihr es gekauft habt und ihnen das ganze mal zeigen

1
Kommentar von TimiLove
05.06.2016, 17:58

Gerne!

0
Kommentar von TimiLove
05.06.2016, 19:02

Ich würde es einfach mal bei einem Handyladen vorbeibringen die machen das schon :)

0

Was möchtest Du wissen?