Mein IPhone selbst reparieren verfällt dann die Garantie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Garantie ist nicht verfallen,es darf nur durch Apple autorisierte Werkstätten repariert werden,dann läuft die Garantie weiter.Wenn ein Fremdeingriff vorgenommen wird,das würde sofort auffallen,dann verfällt jeder Garantieanspruch.Du solltest es von Apple reparieren lassen.

Ja, leder verfällt die Garantie dann; Allerdings bei Selbstverschulden greift die Garantie nicht und Du müßtest die Reparatur bezahlen

Ich würde es zuerst über die Garantie probieren denn für die hast du beim Kauf deines Iphones mitbezahlt.
Außer es fallen Zusatzkosten für die Reperatur an die höher wären als es selbst zu reparieren :)
Dazu müsstest du dich halt informieren dann weißt du was billiger ist

andie61 13.08.2016, 21:38

Ein Sturzschaden fällt nicht unter die Garantie,da braucht man nichts zu probieren.Garantieschäden sind die die der Hersteller zu verantworten hat,ein Sturzschaden fällt eindeutig nicht darunter!

1

Normalerweise hast du nach einem Sturz noch Garantie, solange das defekte Teil nichts mit dem Sturz zu tun hat, allerdings nicht unbedingt, wenn es von einer nicht von Apple verifiziertem Person (z.B. deinem Freund) repariert wurde. 


Ja..das tut sie!

DieBorussin09 13.08.2016, 20:42

Ist sie durch den Sturz schon verfallen ?

0
amdros 13.08.2016, 20:43
@DieBorussin09

Das hast du ja sicher selbst verschuldet..dann kannst du keine Garantie mehr geltend machen!

Habe den letzten Satz eben erst noch gelesen..dann wäre dein Freund sicher der Retter!!

2
DieBorussin09 13.08.2016, 20:45

Aber wenn ich jetzt einen Inneres Problem habe , was nichts mit dem Sturz zu tun hat? Würden die das dann übernehmen ?

0
amdros 13.08.2016, 20:46
@DieBorussin09

Lies meine Ergänzung im vorigen Kommentar..ob innen oder außen..es ist durch den Sturz geschehen.

1
DieBorussin09 13.08.2016, 20:47

Sie verstehen glaube ich nicht was ich meine (nicht böse gemeint ), ich meine außerhalb dieser selbszverschuldung , wenn Dinge geschehen wo ich keine Schuld habe , würde die Garantie das auf die selbstverschuldung schieben gehe ich von aus ?

0

Was möchtest Du wissen?