Mein Iphone schaltet ein, aus, ein,aus

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ists dir vielleicht runtergefallen oder so ? und kannst du noch telefonieren? ich hatts nämlich auch schon - es ist mir runtergefallen und dann halt an und aus gegangen und ich konnt nicht mehr telefonieren. also ich habs eingeschickt.. kommt drauf an wo du wohnst aber du kannst sonst auch in ein apple shop gehen und dich beraten lassen oder so ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javaner
17.10.2012, 13:29

Ne, also es ist schon einige male runtergefallen aber hatte alles überlebt. Gestern hingegen ist es nicht runtergefallen. Ich hab nur Fernseh geschaut und auf einmal hat es ausgeschaltet. Und als ich es wieder einschielt konnte man pw eingeben und es schaltet wieder aus. Ich glaub ich schick es auch mal ein. Danke für deine Bemühung.

0

Was möchtest Du wissen?