Mein iPhone respringt jedes Mal automatisch wenn ich angerufen werde?

2 Antworten

Wenn du irgend ein tweak installiert hast der was mit deinen anrufen zu tun hat (Zb das Design ändern für das Anruf overlay) dann deinstalliere das weil die meisten tweaks noch gar nicht auf iOS 13.3 laufen. Wenn du kein tweak hast hast du leider Pech gehabt. Sonst hätte ich den jailbreak einmal komplett entfernt also mit restore rootfs usw und danach wieder gejailbreakt aber das hast du ja schon gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Jo ich versuch’s mal danke

0

Hast du auch ne Idee wegen meinem Wifi Problem ?

0

Es ist trotzdem wieder respringt:(

0

Versteh ich das richtig? Du hast dein iPhone gejailbreakt jetzt aus du es wieder entjailbreakt also wieder normale iOS Version und hast diese Probleme immer noch? Wenn du immer noch den Jailbreak drauf hast sind solche Probleme normal da kann man nichts gegen machen. Hatte auch schon nen Jailbreak hatte dann oft ebenfalls paar Probleme aber als ich des iPad wieder entjailbreakt habe ging alles wie immer.

nein Er hat den jailbreak immer noch

1

Was möchtest Du wissen?