Mein iPhone nervt mich! (Apple ID)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal komplett neu gestartet und danach noch mal mit iTunes synchronisiert? Ansonsten schau mal unter »Einstellungen → iTunes & App Stores« ob dort deine AppleID eingetragen ist.

Eingetragen ist sie.

1
@Paarthurnax

Wie gesagt, iPhone auf jeden Fall mal neu starten. Wenn das nicht hilft, melde die AppleID in den Einstellungen mal ab und dann wieder an.

0
@Paarthurnax

Dann stell es noch mal aus einem Backup neu her. Irgendwas ist da bei dir offenbar komplett schief gelaufen. Ich habe hier ein iPhone 3GS und 4 auf iOS 6 aktualisiert und keine Probleme dabei gehabt.

0
@Babelfish

Ich mach das später mal.. Kannst du mir erlären, wie man das macht? Das was google auspuckt, verwirrt mich..

1
@Paarthurnax

Hast du ein Backup vor dem Update auf iOS 6 mit iTunes gemacht? Wenn ja, dann schließe das iPhone an iTunes an, wähle Wiederherstellen und danach fragt dich iTunes, ob du es als neues iPhone einrichten willst oder ob du ein lokales Backup einspielen willst. Das wählst du dann aus und hoffst, dass es dann besser läuft.

Wenn du kein Backup hast, dann erstelle eines und versuche es damit. Es kann dann jedoch sein, dass damit die Probleme durch das Backup wieder mit aufgespielt werden.

Ansonsten bleibt dir wohl nichts übrig, als das iPhone neu aufzusetzen und neu einzurichten. Wichtige Daten wie Kontakte oder Lesezeichen kannst du vorher mit einem iCloud-Backup sichern und danach wieder einspielen. Schon gekaufte Apps kannst du damit aber später trotzdem wieder kostenlos einspielen, wenn du den gleichen Account nutzt, mit dem sie gekauft wurden.

0

Schau vielleicht mal ob das Game Center eine neue AGB raus gebracht hat, die du erst akzepriern musst.

Ansonsten stell es mal nach nen Backup wieder her.

hilft alles nichts... support anschreiben.

Du kannst dein iphone wiederherstellen ,einfach mit itunes verbinden und auf wiederherstellen ;-)

Was möchtest Du wissen?