Mein Iphone lädt sich nicht mehr auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal den Homebutton und die Sperrtaste gleichzeitig für ein Paar Sekunden zu drücken. Kann sein, dass sich dein iPhone aufgehängt hat und du es wiederherstellen musst. Falls dies der Fall ist müsste auf dem Display das Zeichen von iTunes kommen und eine bildliche Aufforderung, dass du dein Handy an den Computer anschließen musst.
Wenn das so ist, müsstest du am Computer iTunes öffnen und dann dort dein Handy wiederherstellen. Das funktioniert aber nur, wenn du regelmäßig Backups gemacht hast. Ansonsten könnten evtl. alle Daten gelöscht werden.
Ich hatte das Problem auch mal und bei mir hat das so funktioniert, ich habe auch regelmäßig Backups gemacht und konnte somit das zuletzt gemachte Backup wieder auf das Handy übertragen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist das Ladegerät hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?