Mein iphone lädt nicht.Funktioniert es kabellos ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kabel geht ganz rein und steckt fest in der Buchse? Kein Schmutz drin? Wenn das alles der Fall ist und du die Ladebuchse also ausschließen kannst, kann es auch die Software sein. Setzt mal alle Einstellungen zurück und guck ob es dann wieder lädt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIDLICK
18.09.2016, 19:57

Erstmal danke für die antwort aber mein handy ist aus: :D und es geht halt nicht mehr an weil es nicht lädt :D

0

Beste Option: Ladebuchse austauschen. Wenn dir das zu teuer ist, kannste das auch selbst machen. Jeder der nicht grade an Parkinson leidet, kriegt das gebacken. Hab selbst schon so einige Reparaturen durchgeführt, alle erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIDLICK
18.09.2016, 21:21

ok danke für die antwort :)

0
Kommentar von JuraErstie
18.09.2016, 21:23

kleiner Tipp: für ne eigene Reparatur verweise ich auf ifixit.com, auch auf Deutsch verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?