mein iphone läd nicht mehr und keine musik durch kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch einmal anständig reinigen und dann probieren, ob es am Kabel liegt. Leih dir also ein anderes Kabel aus und teste es dann noch einmal.

Dass seit Tagen kein Sound aus den Kopfhörern kommt, liegt entweder an deinem iOS (was eher unwahrscheinlich ist), also einem Softwarefehler, oder aber an deiner Hardware, die unter normalen Bedingungen und Gebrauch so eigentlich nicht einfach den Geist aufgibt.

Dementsprechend: beschaffe dir ein weiteres Kabel und reinige noch einmal die Buchse. Mach dasselbe mit der Kopfhörerbuchse. Funktioniert es nicht, Daten sichern, neu aufsetzen. Funktioniert es immer noch nicht, Apple Store fragen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches iPhone ? 

Neustart bereits gemacht ?

Sofort mit iTunes verbinden und versuche ob ein Backup funktioniert 

Ansonnsten sofort kontrollieren ob das iCloud WLAN  Backup aktiviert ist und kontrolieren wann das letzte Backup erstellt wurde. 

Deine Daten, chatverläufe sind gefährdet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mona843
13.11.2016, 17:02

iphone 4s ich hatte es gereinigt von unten dann ging es dann wollte ich die steckdose wechselnund dann ging es nicht mehr  ich glaube es liegt am kabel

0

Was möchtest Du wissen?