Mein iPhone kann keine Verbindung zum wlan herstellen! Wlan funktioniert auf anderen geräten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also hab nochmal nachgeguckt Und hab festgestellt das es garkein wlankabel gibt😂 Aber du musst einen der stecker rausziehen das das licht beim wlan ausgeht und das halt 5 sek und dann halt reinstecken

Hab schon versucht zu rebooten, trotzdem danke😂

0

Aso DAS heißt rebooten? Sry haha

0

Kein ding hehe :D

0

Das hat ich auch mal Also da hab ich beim booter(?) Einfach Ein kabel rausgezogen und 5 sek gewartet , es war glaub ich das internet oder wlan kabel

Router* Sry :D

0

Es kann sein das da ein bestimmtes Kabel oxidiert ist. War auch bei mir. Ruf bei Apple an, wenn dein Handy noch Garantie hat werden die Kosten für die Reparatur übernommen :)

Hab leider keine garantie mehr :(

0

Ich würde es trotzdem versuchen :)

0

Geht es bei dir jetzt schon wieder? Hab nämlich dasselbe Problem wie du, und bin hier gerade am verzweifeln, hab meine Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt, geht aber immernoch nicht, rebootet hab ich auch schon.

Hallo!

  • Hast du WLAN aktiviert an Handy?
  • Siehst du WLAN-Netze am Handy?

LG Bernd

Schon mal probiert ein reboot zu machen ?

Ja hat nichts gebracht

0

Welche iOS Version hast du drauf ?

0

Die aller neuste

0

Und Wiederhergestellt ? Sonst mal zum Apple Store gehen..

0

Was möchtest Du wissen?