Mein iPhone ist seit 2 Tagen super langsam Geworden und ich kann damit gar nix machen hat jemand eine Ahnung was damit los ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit die Du hast Ist dein Handy zu reabooten dadurch wird alles auch viruse usw gelöscht einfach reabooten aber wichtig solltest du eine Speicherkarte im Handy stecken haben unbedingt rausnehmen und alles darauf löschen oder eine neue kaufen 

Ein IOS 6? Meinst du iPhone 6?

Bibipalace 06.07.2017, 22:55

Ja iOS heißt eigentlich das System also ein iPhone merkt man ja wenn man die Frage liest

0
tumblrgirl99 06.07.2017, 22:57

Man kann aber nicht "Ein iOS 6" sagen um welches iPhone handelt es sich?

0
tumblrgirl99 06.07.2017, 22:57

Und iPhone und iOS sind etwas komplett anderes, ich habe auch IOS 10 und ein iPhone 5

0

Was möchtest Du wissen?