Mein iPhone ist schwarz geworden, nur Siri funktioniert, aber reseten kann ich e auch nicht, weil der akku leer ist und es sich nicht aufläd. Tipps?

1 Antwort

Home Button und anschalt Button so lange gleichzeitig drücken bis das Apple Logo kommt. Dann warten bis es neu gestartet ist. Wenn das nicht hilft, dann wende dich an den Apple Support, es könnte an der Batterie liegen

probier ich schon die ganze zeit, aber da der akku leer ist und ich es auch nicht mehr aufladen kann, will e nicht. aber danke auf jeden fall ich probiers mit dem apple support.

0

Hilfe Iphone 5 startet nicht mehr trotz Reset

Hey , mein iphone 5 startet nicht mehr es hatte 79% akku ich war in Whatsapp der Bildschirm flackerte , er wurde grünlich und dann schwarz und funkstille - ich hatte als das vor wochen schonmal war das iphone durch drücken des home buttons und des einschalt knopfes versucht zu starten was auch klappte aber jetzt lässt sich noch nicht einmal reseten - help !!

...zur Frage

iPhone 6 defekt oder nicht?

Hei, Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und das Display hat einen riss... Nun lässt es sich auch nicht mehr einschalten... Konnte es aber über iTunes wiederherstellen und es fährt auch hoch aber das Display zeigt nichts an und bleibt schwarz :/ Ist das iPhone ganz defekt? Oder nur das Display? Wenn mir das Display kann mir jemand einen link zu einem kostengünstigen Display (schwarz) schicken?

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Siri funktioniert nicht richtig, IPhone 5

Wie oben schon genannt funktioniert Siri auf meinem IPhone 5 nicht richtig. Dieser "Balken" der sich normalerweise bewegt wenn man spricht bewegt sich bei mir nur wenn ich in das Mikrofon reinblase, was Siri dann aber natürlich nicht erkennt. Danke im Vorraus

...zur Frage

MEIN iphone5 funktioniert nur mit LADEKABEL!?

Heyyy:) Ich wollte euch Fragen warum mein Handy nur mit einem Ladekabel funktioniert?! Also. Dieses Problem hab ich erst seit paar Monaten. Mein iphone ist bereits 2 Jahre alt,aber so ein Problem hatte ich noch nie! Am Anfang war mein Handy ganz normal, bis der Akku anfing sehr schnell leer zu werden. Ich konnte also mein Handy nie irgendwo mitnehmen,weil er nach paar Minuten wieder ausgehen würde. Bei 100% ging er aus. Und dann als ich auf den "Start" Button oben lang gedrückt habe ging er wieder an. Und plötzlich stand da einfach nur noch 15%?! Das ging immer so weiter,bis ich beschloss zu einem Mann zu gehen,der Handys repariert. Ich dachte es wäre warscheinlich ein Problem mit der Batterie drinnen. Er hat sie also durch eine neue ersetzt. Doch das Handy wurde noch schlimmer. Nach der Reperatur drückte ich auf den "Home Button" und dann war der Bildschirm schwarz?! WTF?! Ich ging zu dem Kerl zurück. Er wunderte sich und sagte dann, ich hätte ein Problem mit der Software oder sowas. Jetzt muss ich den ganzen Tag bei der Steckdose sitzen. Wenn das Kabel nicht ans Handy angeschlossen ist wird der Bildschirm SOFORT schwarz. Obwohl er noch Akku hat. Kann mir jemand helfen?! Oder Tipps geben? Hab ich vllt ein virus? Oder einen Hacker?! xc Das wäre sooo nett,wenn mir jemand antworten würde. DANKEEE<3

...zur Frage

Neues IPhone Kabel explodiert und Steckdose schwarz, stinkt verbrannt.

Mein neues IPhone Kabel ist nach gerade mal 11 % Akku laden gebruzzelt worden und danach hat es verbrannt gerochen. Die Steckdose ist jetzt total schwarz und das Kabel ist an den Kontakten auch schwarz. Ich habe das Kabel bei ebay gekauft, das Geld dafür werd ich sicher zurück bekommen. Aber wer zahlt mir die neue Steckdose ?

...zur Frage

iPhone über PC steuern 12341?

Hallo,

Mein iPhone 5c Display ist scheinbar kaputt, das Handy an sich funktioniert noch (also Siri u.s.w.) nur der Display ist schwarz. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob man über den PC sein iPhone steuern kann ohne irgendein besonderes Programm aufs Handy zu laden.

Freue mich über eure Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?