Mein iphone ist in die Badewanne gefallen was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg es über Nacht in Reis, dadurch wird die Feuchtigkeit entzogen.

In Reis einlegen

Oder ne Nacht in Reis und danach auf nen Heizkörper aber der sollte nicht zu heiß sein und das Handy sollteste auch nicht zu lange liegen lassen.

Hallo,

wenn ein Smartphone ins Wasser gefallen ist, sollte man es sofort in eine Schüssel voll Reis legen.

Niemals sollte man versuchen das Handy mit einem Fön zu trocknen oder das Smartphone sofort wieder einzuschalten, sonst gibt es einen Kurzschluss und sie kannst es entsorgen.

Da du dein iPhone kurz danach wieder einzuschalten, kann ich dir nur noch den Gang in den Apple Store empfehlen. Dort kannst du dein kaputtes iPhone entsorgen lassen und dir direkt ein neues kaufen.

Bevor du aber dein iPhone entsorgst, kannst du versuchen es über die Nacht in Reis einzulegen.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Also war das extrem dumm das ich es wieder eingeschaltet habe oder?

habs in reis gelegt jz gehts wieder

Läuft dein Vertrag noch? Wie sieht es Versicherungstechnich aus?